myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Arbeitet Zayn Malik an einem Musikvideo?

Seit er im März aus der Band One Direction ausgestiegen ist, arbeitet Zayn Malik angeblich an seiner Solokarriere. Jetzt könnte der 22-Jährige den nächsten Schritt gemacht haben: Angeblich dreht er aktuell sein erstes Musikvideo!

2015 war sicherlich kein leichtes Jahr für Zayn Malik: Im März entschied er sich dazu, aus der Band One Direction auszusteigen. Vier Jahre lang war er dort Mitglied gewesen, doch im Nachhinein erklärte er, dass er sich nie richtig wohl gefühlt hätte. Vor allem die Musik der band sei ihm gegen den Strich gegangen. Aus diesem Grund hat der ehemalige 1D-Star sich zu diesem drastischen Schritt entschlossen. Nun möchte der 22-Jährige an seiner Solokarriere arbeiten und alleine noch einmal neu durchstarten.

Videodreh?

Angeblich arbeitet Zayn Malik ja schon seit längerem an neuen Songs. In Los Angeles soll der 22-Jährige seine Solokarriere in Angriff nehmen. Jetzt könnte der ehemalige One Direction-Star möglicherweise den nächsten Schritt gemacht haben: Der Twitter-Account WWZaynUpdates berichtet, dass der Sänger aktuell an einem Musikvideo drehen soll! “Zayn hat in den letzten Tagen ein Musikvideo gedreht”, berichtet der Account. Man darf gespannt sein, ob wir demnächst den ersten Solotrack des 22-Jährigen erwarten können...

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikMusikvideoSolokarriereOne DirectionBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite