One Direction: Arbeiten Liam Payne und Cheryl Fernandez-Versini an einem gemeinsamen Album?

Während der Auszeit von „One Direction“ arbeiten die Sänger der Boyband mit Hochdruck an ihren Soloalben. Liam Payne scheint jedoch mit nur einem Projekt unterfordert zu sein. Deshalb hilft er nun seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini bei der Produktion ihres neuen Albums.

In einer Bandpause kann es einem Boygroup-Sänger schon einmal langweilig werden. Doch „One Direction“-Mitglied Liam Payne hat eigentlich alle Hände voll zu tun. Neben der Arbeit an seinem Soloprojekt setzte sich der 22-Jährige mit den Rapgrößen Juicy J und Wiz Khalifa zusammen. Das verriet eine vorab veröffentlichte Playlist des gemeinsamen Albums der US-Rapper. Doch damit gibt sich Liam noch lange nicht zufrieden. Eine Quelle will jetzt erfahren haben, dass der Teenie-Star seiner Freundin Cheryl Fernandez-Versini bei deren neuen Album unter die Arme greift.

Liam und Cheryl arbeiten nicht zum ersten Mal zusammen

Bereits im Jahr 2014 hat die gemeinsame Arbeit an einem Song die beiden enger zusammengebracht. Seit wenigen Monaten sind „One Direction“-Star Liam Payne und die ehemalige Sängerin der Girlgroup „Girls Aloud“ ein Paar. Zurzeit halten sich die frischverliebten Popstars in Los Angeles auf. Dort arbeitet Cheryl Fernandez-Versini gerade an ihrem fünften Studioalbum. Die 32-Jährige wurde als Solokünstlerin unter dem Namen Cheryl Cole bekannt. Den Namen ihres Ex-Mannes, Fußballstar Ashley Cole, ist sie mittlerweile los. Noch trägt sie den Nachnamen von Jean-Bernard Fernandez-Versini. Im vergangenen Jahr trennte sich Cheryl von dem Franzosen.

Embed from Getty Images

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.