Oliver Pocher will ein Battle mit Michael Wendler

Oliver Pocher ist für seine TV-Show „Alle auf den Kleinen“ sehr bekannt und tritt in jeder Folge gegen verschiedene Prominente an. In der letzten Folge war sein Gegner Boris Becker. Die Show mit dem Battle der unterschiedlichen Männern kam sehr gut bei den Zuschauern an. Nun möchte er gegen Michael Wendler antreten. Klingt nach einem vielversprechenden Plan, der gute Quoten bringen könnte. Aber klappt es überhaupt?

Michael Wendler, deutscher Schlagersänger, gehört zu den kurzlebigsten Dschungelcamp-Bewohnern in diesem Jahr: Nach wenigen Tagen verließ er das Camp und die Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" freiwillig. Nun möchte Oliver Pocher gegen den 41-Jährigen bei „Alle auf den Kleinen“ antreten. Auf Twitter schrieb er schon frech: "Ich glaube, ich sollte mal ein ‚Alle auf den Kleinen’ gegen den Wendler organisieren! Frage ist nur: Bekommt er noch 2 Freunde zusammen?" Es scheint so, als ob der Pocher es auf den Wendler abgesehen hat. Wird der Schlagerstar auf die Einladung des Unterhaltungskünstlers reagieren?

Wird Michael Wendler bald wieder im Fernesehen zu sehen sein?

Dass Oliver Pocher mit seiner Taktik „Dreistigkeit siegt“ viele Prominente um den Finger gewickelt hat, weiß jeder. Doch ob der Wendler auch zu seiner Show kommen wird, steht noch nicht fest. Auch ob die Nachricht den Schlagerstar erreicht hat, weiß man nicht. Guten Quoten wäre sich Pocher in jedem Fall sicher, sollte der Musiker die indirekte Einladung zum Show-Kampf annehmen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.