Offiziell: Iggy Azalea und Nick Young haben sich getrennt!

Iggy Azalea gab bei einem sehr langen und emotionalen Post bei Instragram offiziell bekannt, dass sie sich von Nick Young getrennt hat, da sie ihm nicht mehr vertrauen kann seit er sie betrogen hat.

Es ist so traurig. Nach dem ganzen Skandal um den australischen Rapper Nick Young konnte Iggy Azalea ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er hat sie Anfang des Jahres betrogen und da ist es natürlich sehr schwer das Vertrauen wieder herzustellen. Am Sonntag, den 19. Juni gab die Sängerin bei Instagram offiziell bekannt, dass sie sich von dem Rapper getrennt hat. Seit einem Jahr waren die beiden Verlobt, doch da er fremd gegangen ist, ist bei Iggy etwas kaputt gegangen. Sie hat es immerhin wieder mit ihm versucht, aber ist zu dem Schluss gekommen, dass sie ohne ihn besser dran ist.

Das Vertrauen ist weg

“Unglücklicherweise obwohl ich Nick liebe und versucht habe mein Vertrauen wieder aufzubauen, ist mir in den letzten Wochen klar geworden, dass es mir nicht möglich ist weiter zu machen. Ich wünsche Nick nur das Beste. Es ist nie einfach sich von jemanden zu trennen, mit dem du deine Zukunft geplant hast, aber die Zukunft kann neu geschrieben werden und heute ist meine ein leeres Blatt Papier”, schrieb Iggy Azalea auf einem Foto, welches sie bei Instagram teilte. Seit Anfang des Jahres ein Video von Nick Young rum ging, auf dem er sie betrogen hatte, war ihr Vertrauen zu ihm einfach weg und konnte nicht mehr neu aufgebaut werden. Sehr traurig.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.