myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Niedlicher Brief an Kate Middleton & Prinz William

Der britische Sänger Peter André, der selbst Vater von drei Kindern ist, freut sich über die Geburt der kleinen Charlotte. Den Eltern, Prinz William und Kate Middleton, schrieb er einen niedlichen Brief.

Erst kürzlich erblickte die Schwester von Prinz George, Charlotte, das Licht der Welt. Kate Middleton und Ehemann Prinz William sind überglücklich. Der 42-jährige Sänger Peter André wünscht der Familie nur das Beste, wie er in einem rührenden Brief an die Royals verkündete. Auch Erziehungs-Tipps gab der dreifache Vater an William und Kate. Dazu ist er bestens geeignet, denn schon zweimal wurde er zum Promi-Vater des Jahres gekürt.

Was Charlottes Eltern beachten müssen

„Je mehr Kinder man hat, desto einfacher finde ich die Elternschaft. Meine Kinder sind sich sehr nahe, vor allem Bist und Junior“, gab Peter in seinem Brief bekannt, „Sie unterhalten einander und lieben es, auf Amelia aufzupassen. Das Glück eines neuen Babys ist, dass Prinz George eine Freundin haben wird, auf die er für immer zählen kann.“ Der 42-Jährige ist aber auch der Meinung, dass man vorsichtig sein muss: „Vernachlässige niemals die anderen Kinder, nicht einmal für eine Minute. So können Eifersucht und Ärger entstehen, also bindet sie so stark mit ein, wie ihr könnt“, schrieb er, „Bista liebt es, Amelias Outfits herauszusuchen, sie fühlt sich, als zieht sie ihre Schwester groß. Die Kinder waren von Anfang an in Amelias Geburt involviert. Sie kamen mit zu Untersuchungen, halfen Emilys Bauch mit Öl einzureiben, mit dem Baby zu sprechen und einen Namen zu finden.“ Emily Macdonagh ist übrigens die Ehefrau des Sängers und Mutter seiner Kinder. Des Weiteren findet Peter André es wichtig, immer auf seine Frau aufzupassen. Er wünscht William und Kate Middleton alles Gute und gibt den beiden zum Abschluss noch einen wichtigen Rat: Setze dein Kind immer an erster Stelle!

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderVaterHilfeNewsBriefKate MiddletonPrinz GeorgeCharlotte Elizabeth DianaPeter AndrePrinz WilliamRoyalsBoulevardeskesRoyal Baby

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite