myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Newtopia: Darf Candy noch einmal zurückkehren?

Candys Geschichte bei Newtopia geht auf und ab: Erst wurde er rausgeworfen, dann durfte er wieder einziehen und wurde erneut rausgekickt. Doch der polarisierende Pionier kriegt offenbar nicht genug: Er will wieder zurück in die neue Gesellschaft!

Da kriegt einer den Hals nicht voll: Candy möchte unbedingt zurück zu den Pionieren nach Newtopia! Der Politikwissenschaftler musste zuerst aufgrund eines alkoholbedingten Ausrasters die neue Gesellschaft verlassen, und durfte dann auf Wunsch der Zuschauer zurückkehren. Seine Rückkehr bewegte jedoch eine Flut anderer Pioniere zum Auszug - und schlussendlich musste Candy erneut das Feld räumen. Grund diesmal: Er hatte Drogen in das Camp eingeschleust. Doch es sieht so aus, als hätte der ehemalige Pionier noch nicht genug: Er will wieder zurück nach Newtopia!

Bekommt Candy noch eine Chance?

“Es ist mir noch immer ein großes Anliegen nach Newtopia zurueckzukommen”, erklärt Candy auf seiner Facebook-Seite. “Das letzte Mal mit dem bisschen Gras. (Da lacht ja sogar die Polizei!) In Berlin sollen jetzt Gras-Shops aufgemacht werden. Fast alle im Berliner Senat sind dafür, bis auf die CDU.” Auch über seine ehemaligen Pionier-Kameraden zieht er her: Derk hätte ihn umbringen können, als er ihm beinahe mit seinem Bergstiefel ins Gesicht getreten habe, André habe ihm fast den Arm gebrochen. Noch immer steht eine große Fangemeinde hinter Candy - ob er wohl eine erneute Chance in Netwopia bekommt?

Das könnte dich auch interessieren:
Newtopia: Jetzt spricht Küken Tatjana!
Newtopia: Ein alter Bekannter erscheint auf der Bildfläche!
Newtopia: Sind das die beiden neuen Pioniere?
Newtopia: Ist schon das Ende in Sicht?
Newtopia: Ein weiterer Pionier verlässt das Experiment!
Newtopia: Kommt Yasin wieder zurück? (Foto)

Weitere Beiträge zu den Themen

PioniereRückkehrNewtopiacandyNewsDrogenBoulevardeskesRauswurf

1 Kommentar

Es ist doch immer das gleiche - es geht doch nur ums Geld und Einschaltquoten bei dieser Sendung !

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite