Neues Gesichts-Tattoo für Justin Bieber!

Justin Bieber ist immer wieder gut für eine Überraschung - dieses Mal schockte er mit einem Gesichts-Tattoo. Erst neulich präsentierte der Sänger stolz seine neueste Errungenschaft bei Instagram.

Gerade ist Justin Bieber unterwegs auf seiner Purpose-Tour und überrascht seine Fans fast wöchentlich. Erst letzte Woche rasierte sich Biebs seine stylische Dread-Frise ab, jetzt präsentiert er sein neues Gesichts-Tattoo. Wie ein kleiner Leberfleck schaut das kleine Kreuz unter seinem rechten Auge aus. Sein Tätowierer “JonBoy” erklärte in einem Interview mit der US-Weekly, dass das Tattoo eine ganz besondere Bedeutung für Justin hat: „Es repräsentierte seine Reise, die Absicht Gottes zu finden".

Es kommt nicht bei allen gut an

Mit seinem Gesichts-Tattoo stößt Justin Bieber allerdings auf ganz gespaltene Meinungen. Die eine Seite seiner Fans ist absolut schockiert und alles andere als begeistert - die andere Seite feiert das süße Tattoo. Biebs Foto hat bei Instagram bereits über 1,5 Millionen Likes ergattert. Als der kanadische Sänger Anfang des Jahres in einem Interview mit der GQ nach einem Gesichts-Tattoo gefragt wurde, antworte er:”Vielleicht wenn ich mal alt bin, so um die 40/50. Eins über meiner Augenbraue oder so.” Das ging ja doch schneller als gedacht.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Schock: Hat Justin Bieber die Nase voll von seinen Fans?
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Wegen Selena Gomez: Chris Brown hilft Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.