Neuer Streit zwischen Taylor Swift und Demi Lovato!

Gibt es einen neuen Zickenkrieg zwischen zwei Topsängerinnen? Taylor Swift und Demi Lovato haben sich wegen eines Rechtsstreites um Sängerkollegin Kesha ordentlich in die Haare gekriegt. Nun soll aber alles nicht ganz so schlimm gewesen sein...

Was war denn da los zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Zwischen den beiden Sängerinnen flogen in den letzten Tagen so richtig die Fetzen. Auslöser des Streits war Sängerkollegin Kesha, die einen Rechtsstreit gegen ihren Produzenten verloren hat. Sie wirft ihm sexuellen Missbrauch vor. Vor Gericht scheiterte der “TiK ToK”-Star nun mit dem Versuch aus dem Vertrag entbunden zu werden. Um sie in dieser schwierigen Lage zu unterstützen, überwies Swift ihrer Kollegin 250.000 Dollar.

Entschuldigung von Demi Lovato?

Eine Geste, die wiederum Lovato ordentlich auf die Palme bringt: “Nicht jeder kann 250.000 Dollar spenden. Wenigstens spreche ich auch über unangenehme Dinge als 24 Stunden am Tag politisch korrekt zu sein. Ich werde erst beeindruckt sein, wenn du mal etwas nach Washington bringst oder mal öffentlich zu etwas Stellung beziehst”, meckerte sie in Richtung der “Bad Blood”-Künstlerin. Die ignorierte bislang die Standpauke. Dafür kam eine Art Entschuldigung ihrer neuen Rivalin: “Ich will Taylor nicht runter machen. Ich habe es nur satt, wie Frauen ‘Feminismus’ als ihre Aushängeschilder verwenden ohne die unangenehmen Themen tatsächlich anszusprechen”. Kehrt nach dieser Aussage jetzt wirklich Friede ein zwischen Taylor Swift und Demi Lovato? Ungewiss, nur eine kann sich freuen: Kesha - sie kann die 250.000 Dollar sicher gut gebrauchen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.