Neuer Streit zwischen Selena Gomez und Taylor Swift?

Und schon wieder wird die Freundschaft von Taylor Swift und Selena Gomez auf eine harte Probe gestellt. Grund dafür ist Justin Bieber, der kein gutes Haar an TayTay lässt. Das lässt sie aber natürlich auf sich sitzen.

Justin Bieber hat alles versucht, um Selena Gomez zurück zu gewinnen. Doch seine Bemühungen haben bisher zumindest keinen Erfolg gezeigt. SelGo scheint einfach keine neue Beziehung mit ihrem Ex-Freund zu wollen. Angeblich soll Biebs dafür Taylor Swift verantwortlich machen. Schließlich ist sie die beste Freundin der 23-Jährigen und es ist ja bekannt, dass sie Biebs nicht leiden kann. Deshalb glaubt der Sänger, dass sie SelGo ein Liebescomeback mit ihm ausgeredet haben. Dass TayTay sich diesen Diss nicht auf sich sitzen lässt, hat sie bei den “iHeartRadio Music Awards” gezeigt. Dort war es nicht zu übersehen, dass die 26-Jährige nichts von dem Ex-Freund ihrer besten Freundin hält.

Liebescomeback mit Biebs?

Nun soll es genau deshalb zwischen den beiden Freundinnen zum Streit gekommen sein. Angeblich hat Taylor Swift ihrer Freundin SelGo dazu geraten, Justin Bieber endlich hinter sich zu lassen. Nur so kann sie den Mann ihrer Träume finden. Falls sich Selena Gomez also wirklich für ein Liebescomeback mit Biebs entscheidet, dürfte ihre Freundschaft mit T-Swift eine schwere Krise erleiden. Das setzt SelGo bestimmt mächtig unter Druck. Doch auf für eine Sängerin sollten die Freundinnen immer wichtiger sein als der eigene Ex-Freund, der die 23-Jährige ohnehin schon mehrere Male verletzt hat. Und genau das will TayTay ja verhindern. Doch sicherlich wird 26-Jährige immer hinter ihrer Freundin stehen, egal was kommt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.