Naht das Ende von "The Originals"?

Nach „Vampire Diaries“ sollte der nächste große Clou mit den Untoten kommen: das SpinOff „The Originals“, in dem drei Geschwister aus TVD ihr eigenes Spielfeld erhalten haben und sich dem Machtkampf in New Orleans stellten. Doch zerfällt die Serie jetzt nach und nach? Nachdem die weibliche Hauptdarstellerin Claire Holt aufgehört hat, fallen die Quoten.

Es war die große Hoffnung vom Sender The CW: Neben „The Vampire Diaries“ noch mehr Zuschauer durch das SpinOff „The Originals“ gewinnen. Denn dort konnten neugierige Interessierte ganz neu und ohne Vorwissen von „TVD“ einsteigen. Viel erwachsener und düsterer sollte die eigene Geschichte der Mikaelson-Geschwister (Joseph Morgan, Daniel Gillies, Claire Holt) werden und damit ein Quoten-Garant sein. Doch nicht nur das Interesse an den Blutsaugern fällt, auch die ruhmreiche Zukunft der Vampire in New Orleans. Obwohl bereits im Februar bestätigt wurde, dass eine 2. Staffel von „The Originals“ folgen wird, müssen die Fans jetzt fürchten, dass danach Schluss ist.

Boykottieren die Fans nun "The Originals"?

Denn ausgerechnet die weibliche Hauptdarstellerin von „The Originals“ – Claire Holt – hat ihre Mitarbeit an der Mystery-Serie beendet. Künftig darf man wohl nur noch auf kleine Gastauftritte mit ihr hoffen. Für viele Fans ein Schock und eine frustrierte Entwicklung. Von dem spannenden Mikaelson-Gespann sind nur noch die Brüder Klaus (Morgan) und Elijah (Gillies) übrig. Der Abschied von Holt und ihrem Charakter Rebekah Mikaelson zeigt sich auch in den Quoten der Serie, die gefallen sind. Sollten die Fans den Verlust der beliebten Schauspielerin für „The Originals“ nicht bald überwinden, könnten die Quoten weiterhin fallen und die Zukunft der Show gefährden.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.