myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach wem hat Benedict Cumberbatch sein Baby benannt?

Das wurde aber auch Zeit: Endlich hat Benedict Cumberbatch den Namen seines kleinen Sohnes verraten! Wie das Cumberbaby heißt und nach wem der kleine Mann benannt wurde, erfahrt ihr hier!

Drei Monate ist es jetzt schon her, dass der kleine Junge das Licht der Welt erblickt hat: Im Juni diesen Jahres sind Sophie Hunter und Benedict Cumberbatch das erste Mal Eltern geworden. Den Namen ihres kleinen Sohnes haben die beiden lange geheim gehalten, und die Gerüchteküche war am brodeln. Wie wird der Schauspieler das Baby wohl nennen? Wird der Name auf eine seiner Figuren anspielen? Jetzt gibt es endlich eine Antwort auf all diese Fragen: Das Cumberbaby heißt Christopher Carlton!

Ein Name für Generationen

Damit ist der Name des kleinen Sohnes von Benedict Cumberbatch wohl normaler, als viele Leute zunächst gedacht werden. Doch im liegt dennoch eine Bedeutung inne: Der frischgebackene Vater hat durchaus mal eine Rolle mit dem Namen Christopher gespielt - in der BBC-Adaption “Parade’s End”. Die wichtigere Bedeutung hat jedoch Carlton: Es ist der nicht nur der zweite Name des Cumberbabys, nein, auch Benedict und sein Vater Timothy tragen diesen Zweitnamen! Er verbindet also die Generationen der Cumberbatchs miteinander - eine schöne Geste...

Weitere Beiträge zu den Themen

CumberbabyNewsNameBedeutungheißenSohnBabyBoulevardeskesKindBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite