Nach Suff-Stream: LionT wendet sich an seine Fans!

Nach einer Woche der Stille meldet sich der YouTuber LionT endlich wieder zu Wort und teilt seinen Fans mit, wie es um sein Wohlbefinden steht.

Vor circa einer Woche waren die Fans von LionT mehr als geschockt, denn der YouTuber streamte offensichtlich betrunken auf YouNow und sprach während des 15-minütigen Streams kein einziges Wort. Stattdessen starrte er mit nacktem Oberkörper orientierungslos auf den Bildschirm oder im Raum herum. Am Tag darauf erklärte er seinen Followern über Twitter, dass er sich ab sofort in eine Klinik begeben werde und erstmal nicht mehr aktiv sein werde. Kein Wunder, dass die Fans sich sehr große Sorgen um den YouTuber machten und jeden Tag auf ein Lebenszeichen des Internetstars warteten.

Großer Dank für die Unterstützung

Eine Woche darauf war es dann endlich so weit und der YouTuber meldete sich ebenfalls auf Twitter wieder zu Wort: “Danke für all’ eure lieben Worte! Mir geht es schon wieder ein wenig besser! Genießt die EM!”, schrieb er dort. Die Unterstützung seiner Fans scheint er gerade in dieser schweren Zeit sehr zu schätzen. Doch auf die Frage, die sich viele Follower von LionT stellen, nämlich ob er noch mit seiner Freundin Katrin zusammen ist, antwortet er nicht. Natürlich sollte sich der YouTube-Star zunächst in erster Linie auf sich und sein Wohlbefinden konzentrieren. Wenn er sich bereit fühlt wird er seinen Fans bestimmt mitteilen, was passiert ist und weshalb er sich gerade in diesem Zustand befindet.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.