myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Sarah Lombardi: Süße Versöhnung bei Pietro Lombardi!

Steht bei Pietro Lombardi jetzt eine Versöhnung an? Erst kürzlich gab es in der Familie Lombardi Nachwuchs. Sein Bruder Marco Lombardi wurde Vater und soll damit die Familie wieder vereint haben. Nach der Trennung von Sarah Lombardi hat der 24-Jährige das Kriegsbeil mit seinem Bruder wohl begraben.

Gute Nachrichten über Pietro Lombardi. Erst kürzlich wurde er Onkel, denn sein großer Bruder Marco Lombardi wurde Vater. Laut dem “ok-magazin” wurde damit die gesamte Familie Lombardi wieder vereint. Eine Tante des DSDS-Stars soll gesagt haben: “Ich freue mich, dass er seinen Frieden mit seinen Eltern gemacht hat”. Schon seit einigen Jahren soll der 24-Jährigen kaum Kontakt zu seiner Familie gehabt haben. Das soll sich nun geändert haben.

Pietro Lombardi schließt Frieden

Und nach der Trennung von Sarah Lombardi kann er die Unterstützung seiner Familie auch brauchen. Vor wenigen Wochen kam der kleine Sohn, Adriano, von Marco Lombardi und seiner Freundin zur Welt. Sicher ist Pietro Lombardi jetzt ein stolzer Onkel. Und der kleine Alessio hat damit einen Spielkameraden mehr. Endlich wieder gute Nachrichten über den DSDS-Star. Auch die Fans freuen sich sicher, dass der 24-Jährige angeblich wieder Frieden mit seiner Familie geschlossen hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

DSDSPietro LombardiSarah LombardiMarco LombardiAlessio LombardiBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite