Nach Rocco: So geht es für Angelina Heger jetzt weiter!

Angelina Heger scheint die Trennung von Rocco Stark als Chance für neue Möglichkeiten zu sehen.

Die Beziehung zu dem Schauspieler Rocco Stark ist nach nur sechs Monaten vorbei. Angelina Heger und Rocco haben sich nun endgültig getrennt. Mittlerweile hat Angelina auf ihrem Facebook-Profil sogar schon alle Erinnerungen an ihren Ex-Freund gelöscht und das werden einige gewesen sein, denn das Paar hat seine Liebe während der glücklichen Tage sehr öffentlich gemacht. Für die ehemalige “Der Bachelor”-Teilnehmerin scheint das Beziehungsaus allerdings die einzig richtige Lösung gewesen zu sein, um ihren eigenen Weg zu gehen. Auf Facebook teilte sie bereits ein Bild, das sie nachdenklich Richtung mehr blickend zeigt. Die Bildunterschrift lautet: Manchmal muss man den Mut haben, die Richtung zu ändern, um seinen Weg zu gehen!”

Fieser Seitenhieb

Scheinbar haben sich die Zukunftspläne von Rocco und Angelina schlussendlich doch ziemlich voneinander unterschieden. Einen Rosenkrieg will Angelina aus der Sache scheinbar nicht machen, Rocco Stark hingegen postete ein Video mit einem fiesen Seitenhieb an seine Ex-Freundin. In dem Video kuschelt der Ex von Angelina Heger auf dem Boden mit einem Hund und singt dabei einige Zeilen von Justin Biebers Song “Love Yourself”, die auf deutsch bedeuten: “Du denkst, du hast mein Herz gebrochen, um Himmels willen. Du denkst, ich weine, oh nein, das tue ich nicht!” Hoffentlich lässt sich Angelina ihre positive Stimmung nach der Trennung davon nicht vermiesen.


Quelle: Facebook/Angelina Heger

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus dem TV findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.