Nach peinlicher Panne: Wie geht es Justin Bieber?

Zurzeit ist Justin Bieber auf seiner Welttournee “Purpose Tour”. Bei seinem Konzert in Kansas City rutschte der 22-Jährigen bei seiner Performance zu “Sorry” auf der Bühne aus. Verletzt hat er sich zum Glück nicht, aber ist im dieses Missgeschick vielleicht peinlich?

Schon seit 9. März diesen Jahres ist Justin Bieber auf seiner Welttournee “Purpose Tour”. Auf dieser Tour wird der “Sorry”-Sänger fast alle amerikanischen Bundesstaat, sowie einige Städte in Kanada besuchen. Ab September wird er dann auch noch in Europa - auch Deutschland - Konzerte geben. Auf dieser Welttournee läuft für Justin Bieber jedoch noch nicht immer alles perfekt. Bei seinem Konzertauftritt in Kansas City hatte der 22-Jährige nun einen kleinen Unfall. Zum Lied “Sorry” macht Justin Bieber immer eine spezielle Performance. Bei diesem Lied ist die Bühne mit Wasser voll und als der kanadische Sänger dann auf die Bühne gelaufen ist, ist er ausgerutscht.

Justin Bieber ist das Missgeschick nicht peinlich!

Justin Bieber ist dieses Missgeschick jedoch nicht peinlich. Während andere Stars sich durch solch eine Aktion total gedemütigt fühlen würden, ist der Sänger laut einer sicheren Quelle von“Hollywood Life” überhaupt nicht verärgert über diesen Ausrutscher. Auch gedemütigt füllt er sich nicht. Denn Justin Bieber wusste von Vornherein, dass seine Stunts nicht immer funktionieren werden. Außerdem ist er es durch sein früheres Skateboard fahren schon gewohnt, dass er vor vielen Menschen stürzt. Alles also halb so wild.

Hier findest du immer die aktuellen News zu Justin Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.