myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Niall Horan & Justin Bieber: Hat Selena Gomez wieder einen neuen Freund?

Nach Justin Bieber, Niall Horan und Zedd könnte es nun wieder einen neuen Mann im Leben von Selena Gomez geben: Bei einem gemeinsamen Partyabend in Los Angeles soll es ordentlich zwischen der Sängerin und Gigi Hadids Kumpel Sam gefunkt haben!

Sie soll in den vergangenen Wochen viele Männer verwirrt haben: Nach Justin Bieber hat Selena Gomez angeblich auch noch DJ Zedd und One Direction-Star Niall Horan den kopf verdreht. Mittlerweile scheint die Sängerin jedoch sämtliche vergangenen Beziehungen abgeschlossen zu haben, denn am Wochenende wurde die 22-Jährige mit einem neuen Mann gesehen: Angeblich hat sich SelGo Hals über Kopf in einen Kumpel von Freundin Gigi Gadid verknallt!

Sam ist der Glückliche

“Sie ist mit einer Gruppe von Freunden gekommen. Da waren Mädchen und Jungs dabei, aber sie hat mit Sam Händchen gehalten”, berichtet ein Insider, der Selena Gomez an besagtem Abend im 1OAK Nightclub gesehen haben will. “Sie ist die ganze Zeit an ihm gehangen und hat außer ihm niemandem Aufmerksamkeit gewidmet.” Klingt ganz, als wären Jutsin Bieber und Niall Horan jetzt endgültig Geschichte? Das Rätselraten um das Liebesleben von SelGo geht auf jeden Fall weiter...

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberPaarSelena GomezBeziehungOne DirectionNiall HoranLiebeBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite