Nach Justin Bieber: Krass! Selena Gomez knutscht mit einer Frau! (Foto)

Wow! Jetzt sorgt Selena Gomez erneut für Schlagzeilen, diesmal allerdings nicht in Zusammenhang mit Justin Bieber. Die 24-Jährige küsste Sängerin Avalon Lurks, welche das heiße Foto sofort auf Instagram gepostet hat. Dabei schien es gerade so, als wäre die Sängerin endlich wieder in festen Händen. Etwa doch nicht?

Seit Selena Gomez ihr Comeback gefeiert hat, gibt es jeden Tag neue Schlagzeilen um die 24-Jährige. Erst kürzlich wurde sie küssend mit The Weeknd gesehen, angeblich der neue Freund der Sängerin. Darüber soll Justin Bieber nicht wirklich erfreut gewesen sein, denn angeblich ist der 22-Jährige total eifersüchtig, dass seine Ex-Freundin jetzt Ersatz für ihn gefunden hat. Nun zeigt sich die Sängerin von einer ganz anderen Seite. Auf Instagram ist nun ein Bild von ihr aufgetaucht, auf dem sie küssend mit ihrer Kollegin Avalon Lurks gesehen wurde. Naja, fast zumindest. Die Zungen der beiden berühren sich auf dem Bild. Und das kommt bei den Fans von Sel nicht gerade gut an…

Was will uns Selena Gomez sagen?

Schließlich wurde sie erst für ein Nacktfoto auf Instagram hart kritisiert, nachdem die Sängerin ihren Fans dazu riet, ihre Körper nicht auf sozialen Netzwerken zur Schau zu stellen, so “newsbuzzters”. Außerdem soll Selena Gomez gerade eine Beziehung mit The Weeknd angefangen haben und da die ohnehin noch hart kritisiert wird, kommen die Kussfotos mit Avalon Lurks nicht gerade gelegen. Aber vielleicht ist es auch genau das, was die Ex-Freundin von Justin Bieber möchte: Schlagzeilen ohne ihren Ex-Freund!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.