Nach Ian Somerhalder: Macht sich Nina Dobrev bei ihrer Familie unbeliebt?

Wie gemein! Nicht nur von den Fans von Vampire Diaries wird Nina Dobrev im Moment hart kritisiert. Auch ihre Familie lässt im Moment kein gutes Haar an der Schauspielerin. Doch die Ex-Freundin von Ian Somerhalder scheint das ganze mit Humor zu nehmen…

Schon vor einigen Tagen war es für die Fans von Nina Dobrev nicht zu übersehen, dass die Schauspielerin sich sehr auf Weihnachten freut. Sie postete sogar ein Video, wie sie eine heiße Tanzeinlage unter einem Mistelzweig hinlegt. Auch erste Geschenke hat die 27-Jährige wohl schon bekommen. Von ihrer Familie bekam die ehemalige Vampire Diaries Darstellerin zwei Kartoffeln auf denen stand: “Ruf Mama öfter an” und “Ruf Papa öfter an”. Auf einer Tasse stand: “World’s Okayest Sister”. Wie gemein! Doch natürlich nimmt es die Schauspielerin mit Humor und nimmt die Kritik gerne an, um im neuen Jahr einiges besser zu machen.

Stellungnahme von Nina Dobrev

Unter die Geschenke ihrer Familie schreibt sie: “Ich habe die beste Familie. Sie machen mir immer die tiefgründigsten und einzigartigsten Geschenke”. Das war aber sicher nicht das einzige Geschenk, was Nina Dobrev zu Weihnachten bekam. In den nächsten Tagen wird sie sicher auch noch schöne Präsente bekommen. Zum Glück versteht die Ex-Freundin jede Menge Spaß und nimmt sich die Kritik nicht zu sehr zu Herzen. Doch auch die Fans von Vampire Diaries lassen im Moment kein gutes Haar an der 27-Jährigen: Sie wollen endlich eine Stellungnahme bezüglich ihres angeblichen Comebacks!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.