Nach Coachella-Rauswurf: Selena Gomez nimmt Justin Bieber in Schutz

Am Wochenende war Justin Bieber ja bekanntlich sehr unsanft von den Securitys des Coachella-Festivals verwiesen worden. Nun bekommt der Sänger unerwartete Schützenhilfe: Ausgerechnet Exfreundin Selena Gomez stellt sich auf seine Seite.

Im Würgegriff führte die Security ihn vom Gelände: Justin Bieber hatte sich mit dem Sicherheitspersonal angelegt, weil man ihn und seine Entourage nicht auf das Gelände, auf welchem kurze Zeit später Rapper Drakes Auftritt stattfinden sollte, lassen wollte. Der Securitymitarbeiter ließ sich die Anfeindungen des 21-Jährigen jedoch nicht gefallen - Biebs wurde kurzerhand unsanft vom Gelände befördert. Doch nun kriegt der “Baby”-Sänger unerwartete Unterstützung - und das ausgerechnet von seiner Exfreundin, Selena Gomez.

Selena findet das harte Vorgehen gegen Justin nicht gerechtfertigt

“Selena hat gehört, was bei Drakes Konzert vorgefallen ist, und denkt, dass es sehr unglücklich war”, erzählte ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Sie sagt, Justin in den Würgegriff zu nehmen war absolut unnötig und dass hier falsche Entscheidungen getroffen worden wären. Sie glaubt nicht, dass Justin im Unrecht war.” Inzwischen wird berichtet, dass Justin Bieber gegen den fragwürdigen Securitymitarbeiter vorgehen möchte. Doch wer hätte gedacht, dass der Kanadier ausgerechnet von Selena Gomez in Schutz genommen wird - nach allem, was zwischen den beiden vorgefallen ist?

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber kann nicht bei Kendall Jenner landen
Läuft da wieder was zwischen Justin Bieber und Yovanna Ventura?
Justin Bieber: Haftbefehl in Argentinien!
Selena Gomez: Die Bilder von Justin Bieber und Kendall Jenner sind wie ein Schlag ins Gesicht (Foto)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.