myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

MTV EMAs 2013: Tokio Hotel haben die besten Fans

Ein Schock für Beliebers und Directioners, ihre Idole haben nicht die größten Fan Gemeinden der Welt. Auf jeden Fall nicht wenn es nach den “European Music Awards” geht. Bei der MTV Preisverleihung räumten Tokio Hotel den heiß begehrten Preis ab.

Was ist denn da los? Die größte Fangemeinde haben weder Justin Bieber, noch One Direction, die Gewinner in der EMA Kategorie sind tatsächlich Tokio Hotel. Damit ist die Band die einzige deutsche Gruppe, die überhaupt auf den MTV “European Music Awards” vertreten war. Sie räumten in einer Kategorie ab, in der eigentlich niemand die Deutschen vermutet hätte. Man hört so viel und so Positives von den sehr enthusiastischen Fans von Bands und Künstlern wie One Direction, Justin Bieber und Lady Gaga. Doch anscheinend sind die Liebhaber der Deutschen Gruppe viel aktiver, als die Musiker selbst.

Tokio Hotel Nominierung - Ein Signal der Fans?

Von Tokio Hotel kam schon lang nichts mehr. Seit 2009 gedulden sich die Fans der und warten auf ein neues Album. Auch die letzte Tour der vier Jungs um Bill Kaulitz ist schon über 2 Jahre her, warum also der große Zuspruch? Die Liebhaber der Gruppe waren ihren Idolen schon immer sehr treu, vielleicht habe deshalb so viele tatsächlich die Zeit gefunden, die Band zu unterstützen. die Truppe bedankt sich mit dem Worten: “Wir wollen uns riesig bei allen unseren Fans bedanken!” Die Zuschauer senden mit der Nominierung ein Signal aus: Sie wollen wieder etwas von Tokio Hotel hören, wollen neue Videos und Lieder. Wie die Deutschen allerdings One Direction oder Justin Bieber schlagen konnten ist trotzdem ein Rätsel. Alles in allem können die Fans und die Musiker stolz auf sich sein und auch die eigentlichen Favoriten sind bei den EMAs nicht leer ausgegangen. So räumten die Jungs von 1D allein drei der begehrten Pokale ab und auch JB durfte sich einen schnappen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzJustin BieberTokio HotelMTVEMA'sOne DirectionPreisverleihungBoulevardeskesFangemeinde

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite