myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus: Wurde ein Sextape von ihr veröffentlicht?

Die Gerüchteküche brodelt: Auf Facebook kursiert ein Link, der direkt zu einem Sextape von Miley Cyrus führen soll, das angeblich von ihrem neuen Freund geleakt wurde. Doch Vorsicht: Dabei handelt es sich um eine Betrugsmasche!

Hat es Miley Cyrus nun auch erwischt? Immer öfter gelangen verfängliche Fotos oder Videos von Stars illegal an die Öffentlichkeit, wo sie den Betroffenen großen Schaden zufügen und die Frage aufwerfen, wem man als Star überhaupt noch vertrauen kann. Nun ist auf Facebook ein Post mit einem Link aufgetaucht, der angeblich zu einem Sextape von Popstar Miley Cyrus führt! Behauptet wird, dass Mileys neuer Freund das Tape geleakt habe. Doch Vorsicht: Bei dem Link handelt es sich um eine gefährliche Betrugsmasche – vom Klick wird ausdrücklich abgeraten!

Vorsicht, Betrug!

Der Post, der schon auf den ersten Blick wegen seiner seltsamen Rechschreibung fragwürdig aussieht, sollte keinesfalls angeklickt werden. Der Link führt nämlich zu einer zwielichtigen Website, die verlangt, dass das Posting auf Facebook weiter geteilt wird. Danach soll der Betroffene einen Fragebogen ausfüllen, der nach vertraulichen Informationen wie E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Wohnadresse verlangt. Wie „Online Threat Alerts“ auf „Cyrus Scam“ erläutert, handelt es sich eindeutig um eine Betrugsmasche: „Dieser Facebook-Post wurde veröffentlicht, um User des sozialen Netzwerkes dazu zu bringen, dass er weiter geteilt wird und sich auf andere Netzwerke ausbreitet. Außerdem will er die User mit dieser List dazu bringen, dass sie Online-Befragungen ausfüllen, von denen die Cyber-Kriminellen dahinter profitieren. Lassen Sie sich nicht täuschen, teilen Sie den Link nicht und füllen Sie nicht das Frageformular aus.“ Scheint so, als ob Mileys Bekanntheit hier für eine verbrecherische Aktion genutzt wurde…

Das könnte euch auch interessieren:
Miles wilde Küsse mit einem Fan (VIDEO)
Vergleicht sich Miley mit Elvis Presley?
Der berühmte Kuss von Miley und Katy Perry (VIDEO)
Rassismus-Vorwürfe gegen Miley?

Weitere Beiträge zu den Themen

BetrugSextapetrickMiley CyrusBoulevardeskesInternetbetrug

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite