myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus & Patrick Schwarzenegger lecken sich gegenseitig ab

Nachdem vor Kurzem bekannt wurde das Skandallnudel Miley Cyrus mit Patrick Schwarzenegger zusammen ist, erschienen nun ziemlich verrückte Fotos der beiden im Netz.

Man hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand wie Miley Cyrus mal an der Seite von Patrick Schwarzenegger stehen wird. Schließlich provoziert sie die Massen bei jeder Gelegenheit und zieht auch nicht gerade das beste Image hinter sich her. Trotzdem scheint sie wohl etwas zu haben was den Sohn des Ex-Senators schwach werden lässt. Laut Angaben von USMagazine sind die beiden seit Jahren befreundet, da wundert es einen nicht, dass sie bereits so vertraut miteinander umgehen.

Hat Miley Einfluss auf sein Verhalten?

Bei dem Geburtstag von einem Freund des frisch verliebten Paares zeigte Miley ihrem neuen Freund, wie er vor der Kamera zu posen hat. Sie erlaubten sich einen Spaß und verschwanden kurzerhand hinter dem Vorhang einer Fotokabine und schossen einige, ziemlich lustige Bilder von sich. Diesen Fotos erschienen auf dem Instagramprofil von dem Geburtstagskind, Dakota Gomez und. Typisch wie es ist, streckt sie auf dem Schnappschuss ihre Zunge raus und Patrick macht es ihr eifrig nach. Scheint fast so, als hätte Miley schon erste Einflüsse auf ihn und sein Verhalten.

#458945388 / gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

patrick schwarzeneggerFotosMiley CyrusBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite