Miley Cyrus knutscht mit einer Puppe!

In letzter Zeit versucht Miley Cyrus anscheinend, sich endgültig von ihrem Mädchen- und Disney-Image zu befreien. Mit ihrem Kurzhaarschnitt und ihren neuen Outfits scheint das zumindest teilweise auch zu funktionieren. Doch jetzt überlegte sich Miley Cyrus noch etwas neues: Sie knutschte mit einer Puppe, die wie sie selbst aussieht!

Miley Cyrus scheint irgendwie schockieren zu wollen. Oder vielleicht ist ihr neuer Stil auch unbeabsichtigt schockierend für viele Menschen. In ihrem neuesten Musikvideo zur Single “We Can’t Stop” wird sie anscheinend im Pool eine Puppe küssen, die aussieht wie die Sängerin selbst! Als kleinen Vorgeschmack darauf baute Miley das auch in ihrem Live-Auftritt bei Jimmy Kimmel ein, indem sie eine Puppe auf der Bühne küsste. Mit dem Comedian redete Miley Cyrus auch noch über ein paar andere Dinge aus iherm Leben.

Miley im gewagten Outfit

Eine der ersten Aussagen Jimmy Kimmels gegenüber Miley Cyrus war übrigens: “Ich habe als du heraus gelaufen bist gar nicht bemerkt, dass du deine Unterhose anhast”. Das bezog sich auf das Outfit der Sängerin: Ein weißes, bauchfreies Shirt mit weit geschnittenen Ärmeln, sehr kurze schwarze Shorts und sehr hohe schwarze Stiefel. Miley nahm es locker und fragte Jimmy, ob er noch nie zuvor jemanden in Unterwäsche auf seinem Sofa hatte. Laut entertainmentwise.com sprach die Sängerin auch über den Beziehungsstatus mit Liam Hemsworth. Mit den Worten “Ich trage einen Ring, also...”, verdeutlichte Miley Cyrus, dass an den Trennungsgerüchten nichts wahr sein kann.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.