Miley Cyrus im Krankenhaus! Was ist los?

Schocknachricht für alle Fans von Miley Cyrus! Der ehemalige „Hannah Montana“-Star musste aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert in Kansas City abbrechen. Am Dienstagabend wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Doch was fehlt der Popsängerin?

Die Bühne blieb am Dienstagabend leer in Kansas City (Missouri). Fans warteten vergebens auf einen großen Abend mit Skandalnudel Miley Cyrus („Wrecking Ball“). Die blonde Sängerin, die als Hannah Montana zum Teenie-Star wurde, musste ihr Konzert aus gesundheitlichen Gründen abbrechen. Dass es sich dabei um keine Ausrede handelt, zeigte sich kurz darauf, als die Musikerin ein Bild teilte, das sie im städtischen Krankenhaus zeigt. Schock für alle Fans! Was hat Miley?

Selfie aus dem Krankenhaus

Auslöser für Mileys Gesundheitsbeschwerden soll eine schwere allergische Reaktion auf Medikamente gewesen sein, berichtet „DailyMail.co.uk“ in einem ihrer jüngsten Artikel. Miley Cyrus wäre es dadurch so schlecht gegangen, dass sie sich gezwungen sah, das Konzert in Kansas City abzubrechen. Wie es der 21-Jährigen jetzt geht, ist noch unklar. Ein offizielles Statement gab es noch nicht. Fans zeigen sich dennoch beruhigt, denn kurz nach ihrer Einlieferung ins Krankenhaus meldete sich der amerikanische Star via Twitter aus dem Krankenbett. „Mr. Octopussy & einige großartige Ärzte kümmern sich gut um mich“, schrieb sie unter ein Selfie, das sie mit einem Spielzeug zeigt. Offensichtlich ist sie also schon wieder auf dem Weg der Besserung. Zuletzt beklagte sie sich online über das schlechte Programm des Krankenhaus-Fernseher.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.