Miley Cyrus: Fieser Diss gegen Kim Kardashian!

Sängerin Miley Cyrus hat sich nun auch in den Streit um Kim Kardashians Nacktfoto eingemischt. Am Weltfrauentag forderte sie alle Frauen auf, wenigstens für einen Tag ihre Streitigkeiten zu begraben. Dass damit vor allem Kim Kardashian gemeint war, machte die 23-Jährige durch ein ganz besonderes Emoji deutlich.

Pünktlich zum Weltfrauentag haben Kim Kardashian, Bette Midler und Chloe Moretz einen Zickenkrieg entfacht. Auf Twitter äußerten sich Midler und Moretz negativ über Kims Nacktselfie. Das ließ die Ehefrau von Rapper Kanye West wiederum nicht auf sich sitzen und twitterte gereizt, aber mit einem Augenzwinkern zurück. Auf die Online-Schlammschlacht hat nun auch Miley Cyrus reagiert. Auf Instagram mahnte sie alle Ladys, sich im Netz etwas zurückzuhalten. Dabei nannte die „Wrecking Ball“-Sängerin zwar keinen Namen, doch ein überdimensionales Emoji mit Kim Kardashians Hinterteil über ihrer Nachricht beseitigten alle Zweifel, wer gemeint war.

Cyrus fordert mehr Demut von Promis

Alle Frauen, die wie sie selbst vom Glück gesegnet sind, sollten zusammenstehen, schrieb Miley Cyrus. Anstatt sich gegenseitig anzuzicken, solle man denjenigen helfen, denen es weniger gut geht. Die Sängerin erinnerte an die Verzweifelten, die Unterstützung benötigen. Man solle bei allem Glück, dass einem selbst zuteil wird, diejenigen nicht vergessen, denen es schlecht geht. Demütig sprühte Miley Cyrus zwischen all den Streitereien ein paar Fünkchen Liebe in die Welt. Vielleicht begraben nach dieser Aufforderung auch Kim Kardashian und ihre Streitkumpaninnen Bette Midler und Chloe Moretz ihr Kriegsbeil.


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.