Miley Cyrus feiert den "60er-Jahre"-Style

Miley Cyrus macht mal wieder mit einem neuen Styling auf sich aufmerksam. Gemäß dem Motto "Back to the 60ies" präsentierte sich Miley nun auf einem Twitter-Foto im Twiggy-Style und schaffte sich zusätzlich einen Hund als Hommage an die Beatles an.

Miley Cyrus
Miley Cyrus im 60er-Jahre-Style!
(Bild: juandy004/flickr.com)
„Meine Mom sagt immer: ‚Du bist gut darin, Leute von der Dachkante zu holen.’ Die Leute können sich so stressen, während ich das Leben ziemlich simpel erscheinen lassen kann. Ich mache manchmal Fehler, aber mein Herz ist am rechten Fleck“, sagte Miley Cyrus neulich dem „More“-Magazin laut Celebrity. Da scheint der Teenie-Star ja ganz schön unkompliziert zu sein. Unkompliziert ist auch ihr neuer Style, nämlich der der 60er Jahre.

Macht Miley Cyrus britische Phase durch?

Jüngst postete sie auf Twitter ein Foto mit ihrem neuen Liebling: einem Hund. Genau genommen einem adoptierten Vierbeiner, der früher den Namen „Rosie“ trug. Jetzt hat er aber von Miley Cyrus den Namen „Penny Lane“ verpasst bekommen hat. Anscheinend soll das ihren neuen Look unterstreichen, denn der Hund heißt genauso wie eine Straße in Liverpool und wie ein Lied der Beatles. Auf dem getwitterten Foto sieht man also die Sängerin mit "60ies"-Frisur, wie sie ihrem neuen Vierbeiner ein Küsschen gibt. Auch hat sie die passende Kleidung zur Frisur an. Der Haarschnitt ist ebenfalls im Twiggy-Style. Twiggy ist eine Sängerin, Fotomodell und Schauspielerin der 60er-Jahre. Ein ganz schön gewagter neuer Look für Miley Cyrus, die gerade erst zwanzig Jahre alt ist und scheinbar gerade eine echt britische Phase durchlebt.
Was haltet ihr vom neuen Style der Sängerin?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.