Mila Kunis & Ashton Kutcher: Geheimnis um Baby-Geschlecht gelüftet?

Offiziell haben Mila Kunis & Ashton Kutcher die Babygerüchte noch nicht bestätigt. Aber seit einigen Wochen ist Mila´s Babybauch nicht mehr zu übersehen.

In der Talkshow von Ellen DeGeneres sprach Mila Kunis jetzt zum 1. Mal über ihre Schwangerschaft und ihre Heißhungerattacken. "Wir konnten es für eine lange Zeit verbergen, das war schon verblüffend", sagte Mila Kunis über die Geheimniskrämerei um ihre Schwangerschaft. Doch seit einigen Wochen sieht man immer deutlicher Mila´s Babykugel. Zum genauen Geburtstermin wollte sich die Schauspielerin aber nicht äußern. Fest steht, dass es irgendwann dieses Jahr sein wird.

Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Auch als die Moderatorin nach dem Geschlecht und Namen des Babys fragte, schwieg Mila. Jedoch äußerte sie sich freudig über ihre Heißhungerattacken während der Schwangerschaft: "Ich esse den ganzen Tag Sauerkraut. Dass ist der schlimmste Heißhunger, den du haben kannst, weil Sauerkraut stark riecht. Wenn du ein Glas aufmachst, riecht die ganze Küche danach." Zum Glück kümmert sich Ashton Kutcher rührend um seine Verlobte. Mila Kunis schwärmt von Ashton: "Er hat damit gerechnet, dass ich alberne Gelüste bekomme, also hat er unseren zweiten Kühlschrank mit verrücktem Essen vollgestellt". Auch für die Zeit nach der Schwangerschaft sorgt Ashton Kutcher schon vor, wie gala.de schreibt. Seit sechs Monaten bekommt der Schauspieler Russischunterricht. Da Mila Kunis aus der Ukraine stammt, möchte auch Ashton sich mit dem Kind in ihrer Muttersprache unterhalten können.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.