myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Michael Jackson: Tochter Paris sagt Auftritt bei "Wetten, dass..?" ab

Eigentlich sollte Michael Jacksons Tochter Paris bei der Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass…?“ auftreten. Jedoch steht nun auf der Gästeliste nicht mehr ihr Name, sondern der ihres Bruders. Was ist passiert? Gefällt sich Paris etwa nicht mehr mit ihrer misslungen Frisur und möchte damit nicht das erste Mal im deutschen Fernsehen auftreten?

Die junge Tochter der verstorbenen Legende Michael Jackson, Paris, sollte diesen Samstag auf dem Sofa neben Markus Lanz Platz nehmen. Als prominenter "Wetten, dass..?"-Gast haben sich schon viele auf ihren Auftritt gefreut. Doch nun heißt es: Jackson, wechsel dich! Plötzlich taucht in der Gästeliste nicht mehr ihr Gesicht auf, sondern das ihres älteren Bruders Prince. Hat die 15-Jährige ihren Auftritt tatsächlich abgesagt? Viele Fans von Paris gingen sofort davon aus, dass sie wegen ihrer Friseur einen Rückzieher gemacht hat. Die Schülerin wollte nämlich ihre schwarzen Haare wieder braun färben und das ging ziemlich schief! Die Tochter von Weltstar Michael Jackson hat nun rote Haare und war davon gar nicht begeistert, erwähnte die InTouch. Sie veröffentlichte ein Selbstportrait mit der Bildunterschrift: "Oh mein Gott, ich sehe aus wie Ron Weasley. Ich weiß nicht, ob das jetzt cool ist oder nicht."

Schlechte Noten verbieten die Auslandsreise?

Doch das ist nicht der Grund für die Absage bei der Mallorca-Ausgabe von „Wetten, dass…?“. Im Web kursieren nun die womöglich wahren Gründe hinter dem plötzlichen Austausch der Jackson-Kinder: Anscheinend sieht Paris’ Schule es nicht ein, Schülerinnen für einen TV-Auftritt vom Unterricht freizustellen. Nun muss ihr Bruder Prince Michael das übernehmen. Wir sind aber überzeugt, dass der 16-Jährige das genau so gut meistern wird, wie es Paris hätte.

Weitere Beiträge zu den Themen

wetten dassAbsageParis JacksonTopnewsMichael JacksonPrince MichaelFreistellenMallorcaFriseurFernsehauftrittSchuleMusikBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite