myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt feiern Filmpremiere in Berlin (Video)

Vorgestern feierte Matthias Schweighöfer mit seiner Crew die Weltpremiere von seinem neuen Film „Der Nanny“ in Berlin. Er spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern hat auch Regie geführt. Was er mit seinem besten Kumpel Joko Winterscheidt vor hatte, erfahrt Ihr hier.

Endlich kommt wieder ein neuer Film von Matthias Schweighöfer in die Kinos und vorgestern war es soweit. „Der Nanny“ ist eine Familienkomödie, bei der auch Joko Winterscheidt mitspielt. Die beiden haben wir schon des Öfteren zusammen im Fernsehen gesehen aber noch nie im Kino. Zusammen haben sie 2009 sogar das Modelabel „German Garment“ gegründet – was für ein tolles Team! Bei der Premiere verriet Joko auf dem roten Teppich, dass er den Film eigentlich noch gar nicht gesehen habe und sich das Ganze ziemlich surreal anfühle. Wie kam es eigentlich zu der Rolle? Bei einem Flug hatte sich Joko Schweighöfers Film „Vaterfreuden“ angeschaut und nach ein paar Gläsern Wein eine SMS an seinen Kumpel geschrieben: „Das, was du in Vaterfreuden gespielt hast, kann ich auch“. Somit war er für eine Rolle angemeldet und tatsächlich musste er bei einem Casting vorsprechen. Anscheinend hat sein Können überzeugt.

Joko ganz nackt

In „Der Nanny“ geht es hauptsächlich um Kindererziehung und wie man von den Satansbraten noch etwas lernen kann. Joko spielt jedoch ein ziemliches Arschloch mit zurückgegelten Haaren und Tattoos. Auch bei einer ziemlich freizügigen Sexszene soll er dabei gewesen sein, doch diese wurde leider beim Final Cut herausgeschnitten – schade! Trotzdem dürfen sich die Zuschauer nicht nur über Joko und Schweigi, sondern auch über Veronica Ferres freuen, die eine Nanny spielt. Sie beschreibt den Film mit den drei Hashtags #Megacool, #endlosfun und #supersexy. Wenn das nicht ein Grund ist, sich den Streifen anzuschauen, dann wissen wir auch nicht weiter.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

RegisseurKinofilmSatansbratenJoko WinterscheidtMatthias SchweighöferVeronica FerresDer NannyWeltpremiereBoulevardeskesKindererziehung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite