myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Marvel’s The Avengers: Tom Hiddleston holt sich Hilfe von Außerirdischen!

Zeit für Heldentaten! Chris Evans alias Captain America und sein Team “The Avengers” müssen die Welt retten, denn Thor’s Bruder Loki von Asgard ist eine dunkle Allianz eingegangen…

Nachdem Loki, gespielt von Tom Hiddleston, den Kampf gegen seinen Bruder Thor von Asgard, gespielt von Chris Hemsworth, überlebt hat, ist er nun eine dunkle Allianz eingegangen, die ihm die Herrschaft über die Erde und "The Avengers" ermöglichen soll. Dazu wurde ihm ein magisches Zepter zur Verfügung gestellt, mit dem er die außerirdischen Chitauri in die Schlacht gegen die Erde führen soll.

Gegenmaßnahmen

Als Loki dafür den Tesserakt aus den Laboren von Shield stiehlt, stellt Nick Fury, gespielt von Samuel L. Jackson, ein Team zusammen, das die Erde vor der absoluten Beherrschung bewahren soll. Angeführt von Captain America, gespielt von Chris Evans, kämpfen “The Avengers”, bestehend aus Iron Man (Robert Downey Jr.), Black Widow (Scarlett Johansson), Hawkeye (Jeremy Renner), Bruce Banner alias der “Hulk” (Mark Ruffalo), und Thor gegen die außerirdischen Widersacher. Können sie die Invasion stoppen? Das erfahrt ihr am Sonntag 20.15 auf RTL.

Weitere Beiträge zu den Themen

Chris EvansCaptain AmericaThorThe AvengersScarlett JohanssonMark RuffaloJeremy RennerTom HiddlestonLokiBoulevardeskesRobert Downey Jr.Iron ManHulk

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite