Mark Wahlberg will keine Nacktfotos von Justin Bieber!

Vor kurzem machte Justin Bieber Werbung für das Bekleidungsunternehmen Calvin Klein. Dafür würde der 22-Jährige nur in Unterwäsche fotografiert. Er war so stolz darauf, dass er die Bilder direkt an Mark Wahlberg sendete. Dieser war jedoch nicht so begeistert..

Auch wenn Justin Bieber sich über den “Model-Auftrag” für Calvin Klein freute, sollte er wohl seine Fotos nicht direkt an einen 45-Jährigen schicken, der gerade versucht genau dieses Image loszuwerden. Als Mark Wahlberg jung war, posierte er nämlich auch in Unterwäsche für CK. In einer TV-Show wurde Mark darauf angesprochen und fand klare worte..

Das sagt Mark Wahlberg zu der Aktion

Zwar sind Justin Bieber und Mark Wahlberg befreundet, dennoch müssen solche Fotos nicht sein, warum erklärte er in einer US-Amerikanischen TV-Show: “Justin Bieber ist ein sehr netter, junger Mann und wir sind gut befreundet. Als er mir die Bilder schickte, dachte ich mir nur: Solche Bilder schickt man sich einfach nicht. Für ihn war das eine große Sache, auf die er zurecht stolz war, aber ich bin 45 Jahre alt, habe eine Frau und vier Kinder. Ich versuche von diesem Image wegzukommen.” Mit dieser Aussage sollte für Justin Bieber klar sein, dass er Mark in Zukunft keine Bilder dieser Art mehr schicken sollte.

Das könnte dich auch interessieren:
-Gemeinsamer Auftritt von Selena Gomez und Justin Bieber?
-Das sagt Selena Gomez zum Wiedersehen mit Justin Bieber!
-Heiße Strandfotos von Justin Bieber aufgetaucht!
-Endlich: Justin Bieber ist zurück auf Instagram!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.