myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Marie Nasemann hat jetzt ihr eigenes Parfüm

Dass die großen Stars, wie Christina Aguilera oder David Backham ihren eigenen Duft haben ist ja bekannt. Die eigene Duftlinie ist jetzt für jeden erreichbar. Auch GNTM Finalistin Marie Nasemann hat das schon ausprobiert.

Die Finalistin bei Germanys Next Topmodel, Marie Nasemann, hat sich ihren eigenen Duft kreiert. Er nennt sich „Girlies forever by Marie Nasemann“ und riecht ganz extravagant mit den verschiedensten Duftnoten. Es ist eine gewagte Kombination, die es vorher so noch nicht gab. Auch der „Unter uns“- Star Milos Vukovic hat es schon probiert und ist begeistert. Er hat sein Parfüm nach seiner Heimatstadt Köln benannt.

Auch Models haben eigenen Duft
Bild:uli_carthaeuser_pixelio

Nicht nur Stars können ihre eigene Duftlinie haben auch für normalsterbliche ist das jetzt möglich. Auf der Internetseite myparfum.de kann man sich sein eigenes Parfüm erstellen. Entweder man sucht sich die verschiedenen Duftnoten selbst aus oder man macht einen Persönlichkeitstest. Bei diesem Test sollen die Lieblingsgerüche angegeben werden oder der Verwendungszweck des Duftes. Das fertige Parfüm wird einem dann innerhalb von zwei Werktagen zugeschickt. Wenn die Note nicht so ist wie gewünscht kann es zurückgegeben werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

DuftTopnewsParfümGNTMBoulevardeskesMarie Nasemann

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite