Mandy Capristo & Mesut Özil: Einblick in ihr Liebesnest

Vor mehr als einem Jahr schnappte sich das ehemalige Monrose-Mitglied den deutschen Nationalspieler Mesut Özil und zog mit ihm nach London. Nun postete sie ein Foto auf Facebook und zeigt uns das fertige Liebesnest der beiden.

Mandy Capristo und Mesut Özil sind bereits seit längerem ein Paar und leben zusammen in London. Bisher konnte man nur erahnen, wie ihre gemeinsame Bleibe wohl aussieht. Doch kürzlich veröffentlichte die Sängerin ein Bild mit der Beschreibung „my workspace at the minute". Darauf ist ein schwarzes Klavier zu sehen, was sich direkt vor einem großen Fenster befindet. Dieses gewährt einen Blick auf die wunderschöne Umgebung. Auch ein Kronleuchter, ein schicker Sessel und ein Bücherregal sind hier zu sehen. Hier zeigt sich, dass die beiden auf jeden Fall Geschmack haben, sodass man davon ausgehen kann, dass die restlichen Zimmer ebenso stilvoll eingerichtet sind.

Mandy arbeitet an neuem Album

Mit ihrem Post machte die 24-jährige Musikerin auch darauf aufmerksam, dass sie zurzeit an einem neuen Album arbeitet. Mal schauen, wie die Songs der Halbitalienerin dann aussehen werden! In diesem Traumzimmer wird sie sich bestimmt ein paar tolle Lieder ausdenken - vielleicht ist auch der nächste Hit für die Spitze der Charts dabei. Hoffentlich gibt es schon bald noch mehr aus ihrem Zuhause zu sehen. Fest steht, dass man in naher Zukunft wieder was von der Sängerin zu hören bekommt.

Mandys Foto:

#452124764 / gettyimages.com

#453131675 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.