myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Magic Mike 2: Joe Manganiello bekommt Hilfe von Freundin Sofia Vergara

Für „Magic Mike 2“ muss Joe Manganiello mal wieder das Tanzbein schwingen. Keine leichte Aufgabe für den Schauspieler. Gut, dass Freundin Sofia Vergara ihm zur Hilfe eilt.

Diesen Sommer kommt „Magic Mike 2“ in die Kinos. Die Fortsetzung des Dramas mit Channing Tatum in der Hauptrolle wird wieder jede Menge heiße Dancemoves zeigen. Das ist für die Schauspieler nicht immer einfach zu drehen. Vor allem Darsteller Joe Manganiello hatte damit so seine Probleme. Gut, dass schnell Rettung in Sicht war. Seine Verlobte Sofia Vergara hat sich die Tanzkombinationen angesehen und ihm beim Üben geholfen. So sieht wahre Liebe aus. Wie süß!

Neue Rolle für Joe Manganiello?

Joe Manganiello Fans haben noch einen anderen Grund zur Freude, denn ihr Lieblingsschauspieler steht kurz davor das nächste Projekt an Land zu ziehen. So wurde er diesen Montag mit einer Reisetasche am Flughafen von Vancouver gesichtet. Laut Just Jared war der Schauspieler für ein Vorsprechen in die kanadische Stadt geflogen. In dem Film sollen außerdem Lea Michele und Kate Upton auftreten. Das wäre doch eine Kombination, die absolut sehenswert ist! Wir drücken Joe beide Daumen, dass er die Rolle bekommt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Sofia VergaraMagic Mike 2Channing TatumTanzenBoulevardeskesMAGIC MIKEJoe Manganiello

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite