myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Love Island: Müssen sich die Jungs vor Mike in Acht nehmen?

In wenigen Tagen ist es endlich soweit. Mit “Love Island” auf RTL 2 kommt die freizügige Flirt-Show aus Großbritannien endlich auch zu uns. Die ersten elf Kandidaten wurden schon bekannt gegeben. Mit der Zeit sollen noch weitere dazu kommen. Hier ist alles, was ihr über Kandidat Mike wissen müsst.

Mike ist ehrgeizig und sagt über sich selbst ein Alphatier zu sein. Gerüchten er sei ein Player möchte der Schichtleiter aus Essen aber schonmal den Wind nehmen: „Viele denken, dass ich jeden Tag eine andere habe. Aber eigentlich sind es im Monat nicht mehr als zwei Frauen.“. Bei diesem Verschleiß müssen die anderen Männer aufpassen. In der "Love Island"-Villa gibt es schließlich nur ein begrenztes Angebot an Frauen.

Würde er auch eine Freundin ausspannen?

Im britischen Original hat es zwischen so manchen Pärchen mehr als gefunkt. Dies führte mehr als nur ein Mal zu heftigen Tränen. Wenn “Love Island”-Neuankömmlinge zum Beispiel ausgerechnet die Angebetete als neuen Partner ausgewählt haben. Auch Kandidat Mike würde auf der Insel nicht vor dem Ausspannen zurückschrecken. Im normalen Leben aber wäre das für ihn keine Option.

Quelle: RTL2 Presse

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Das sind die ersten Kandidaten!

Love Island: Stephanie achtet auf jedes Detail!

Love Island: Sunnyboy Silvain kommt mit gebrochenem Herzen

Love Island: Sabrina ist auf der Suche nach Romantik

Weitere Beiträge zu den Themen

Reality ShowFlirtmikeBoulevardeskesRTL2Love Island

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite