myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Little Mix: Perrie Edwards geht Zayn Malik aus dem Weg!

Letztens war Perrie Edwards mit Little Mix in New York, um ihr neues Album “Glory Days” zu promoten. Mega peinlich nur: Zayn Malik war auch dort!

Perrie Edwards sollte bei einem Radiosender interviewt werden und das neue Little Mix Album “Glory Days” vorstellen. Das Problem war nur, keiner hat ihr Bescheid gesagt, dass Ex-Freund und Verlobter Zayn Malik am selben Tag zu Gast war! Der war dort wegen seiner neuen Single mit Taylor Swift für den zweiten Teil vom Film “Fifty Shades of Grey”.

Arme Perrie!

Sogar Zayns neue Freundin Model Gigi Hadid war dort. Das muss mega awkward für Perrie Edwards gewesen sein. Sie ist ihm angeblich den ganzen Tag aus dem Weg gegangen. Ist ja auch verständlich. Doch die Fans haben sie gesehen, wie sich fast ihre beiden Wege kreuzten. Alle gingen auf Twitter ab! Aber so schlimm wird es für Perrie nicht gewesen sein, denn das Little Mix Girl meinte, sie ist über Zayn Malik hinweg. Darüber gehen auch viele der Songs auf dem neuen Album. Trotzdem richtig peinlich!

Das könnte dich auch interessieren:
-Little Mix: Schock! Leigh-Anne Pinnock wurde verprügelt!
-Little Mix: Ein neuer Job für Perrie Edwards?
-Perrie Edwards: Krasser Erfolg für Little Mix!
-Little Mix: Wegen Zayn Malik - peinlicher Moment für Perrie Edwards!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn Malikgigi hadidOne Directionlittle mixBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite