Little Mix: Jesy Nelson äußert sich zum Streit mit Perrie Edwards!

Seit einigen Tagen gibt es Gerüchte, nach denen Jesy Nelson und Perrie Edwards in einen heftigen Streit geraten sein sollen. Sogar die Zukunft von Little Mix steht angeblich auf dem Spiel! Dazu hat sich Jesy jetzt geäußert…

Die Fans waren in großer Sorge: Zwischen Perrie Edwards und Jesy Nelson soll ein heftiger Streit entbrannt sein! Angefangen hat alles, als Jesy aus einem Foto bei den Kids Choice Awards herausgeschnitten wurde und auf Instagram Fotos ohne ihre Kolleginnen von Little Mix postete. Die Gerüchteküche schäumte über: Gab es da etwa einen heftigen Streit mit Perrie? Trennt sich die Band? Nun hat Jesy anscheinend genug von den Spekulationen und sich persönlich auf Instagram an die Fans gewandt.

Es nervt!

“Ich wollte es eigentlich lassen, weil die Leute so viel Müll schreiben, und damit müssen wir klarkommen. Jetzt geht es aber zu weit und mir tierisch auf die Nerven!”, schreibt Jesy Nelson auf Instagram. “Zwischen mir und Perrie [Edwards] gab es nie einen Streit und den wird es auch nicht geben. Ich mochte das eine Foto von mir nicht und habe Perrie gebeten, mich herauszuschneiden.” Das klingt doch nach einer logischen Erklärung! Die Fan müssen sich also absolut keine Sorgen um Little Mix machen - die Mädchen kommen klar!

Das könnte dich auch interessieren:
-One Direction: Perrie Edwards bedankt sich bei Zayn Malik!

-Little Mix: Neuer Look für Perrie Edwards!

-One Direction: Louis Tomlinson schwärmt von Perrie Edwards!

-Little Mix: Peinlicher Nippelblitzer bei Perrie Edwards! (FOTO)

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.