Lisa Gelbrich räumt bei der Berliner Fashion Week ab

Auf die Berliner Fashion Week schaffen es nur die besten. Wenn man nach Heidi Klums Show „Germanys Next Topmodel“ geht, sollten das immer die ersten drei Kandidatinnen der Casting Show sein. Sind es aber nicht. Stefanie Giesinger, die Siegerin vom letzten Jahr ist zwar dabei, doch dieses Jahr läuft auch Lisa G. in Berlin auf dem Laufsteg. Und sie hat bei Heidi nur den zwölften Platz geschafft.

Mit gerade mal 18 Jahren wurde Ex-GNTM-Kandidatin Lisa Gelbrich für ganze zwölf Shows auf der Berliner Fashion Week gebucht. Das jedenfalls postet sie laut Erdbeerlounge auf Instagramm. Aber wieso sollte sie auch lügen, auf Instagramm ist schließlich auch zu sehen wie hart sie tag täglich für ihren durchtrainierten Körper kämpft. Ihre Mühen werden jetzt belohnt, auf der Fashion Week kann sie allen zeigen was sie drauf hat. Bei so viel Erfolg wird die 18-Jährige ihren „Germanys Next Topmodel“-Zeiten sicher nicht hinterher weinen. Sie ist schließlich der Beweis dafür, dass Heidi auch nicht immer Recht behält, sonst hätte sie Lisa ja wohl länger in der Show behalten.

Nur wenige Mädchen bestehen weiterhin nach GNTM

Überhaupt sind von Heidis inzwischen unzähligen Mädchen relativ wenige übrig geblieben, die es geschafft haben. Die Meisten sind jedoch untergegangen. Diejenigen, die verzweifelt versuchen in der Medienwelt präsent zu bleiben, konnte der Zuschauer vielleicht noch im Dschungelcamp wiederfinden. Das wars dann aber auch. Bald läuft die neue Staffel GNTM an, doch die Mädchen können sich jetzt schon darauf gefasst machen, dass es maximal ein bis zwei von ihnen durch die Show schaffen werden. Oder sie zeigen eben Eigeninitiative wie Lisa G. Das scheint wohl noch die effektivere Variante zu sein.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.