Lindsay Lohan flüchtet nach 2 Minuten aus Entzugsklinik

Lindsay Lohan soll noch heute in ihre neue Entzugsklinik eingewiesen werden. Am Dienstag postete sie allerdings ein Foto auf Instagram, auf dem sie so gar nicht bereit dafür schien. Nicht etwa, weil sie nicht auf Entzug gehen will - sondern weil sie noch mitten im Packen war. Will Lindsay Lohan wirklich 270 Outfits mit in ihre Entzugsklinik nehmen? Und wie lange hält sie es wohl dieses Mal dort aus?

Laut Gerichtsbeschluss muss Lindsay Lohan für 90 Tage in eine Entzugsklinik, und diese drei Monate sollten eigentlich heute beginnen. Und was macht jede Frau, wenn sie für 90 Tage nicht zu Hause sein wird? Genau, packen. Das scheint für Hollywood-Sternchen Lindsay allerdings alles andere als leicht zu sein. Denn das Foto, dass sie am Dienstag Abend auf Instagram postete, zeigt sie umgeben von einem Berg aus Klamotten, Accessoires, Schuhen und Koffern. Bildunterschrift: “90 Tage und 270 Looks”. Stellt sich nur die Frage, warum LiLo drei Outfits pro Tag braucht, denn schließlich soll sie ins Seafield Center in New York gehen. Und diese Entzugsklinik erlaubt zwar Gäste, doch Lindsay kann sie nicht verlassen. Doch noch eine andere Frage bleibt bei den vielen Outfits offen. Denn die New Yorker Klinik erlaubt nur sieben Outfits, nicht 270. Aber Lindsay Lohan geht angeblich doch nicht ins Seafield Center - denn dort dürfen die Patienten auch nicht rauchen.

Kann sich LiLo überhaupt erholen?

Lindsay Lohan soll gesagt haben, dass sie während ihres Entzugs auf keinen Fall aufs Rauchen verzichten kann. Da die New Yorker Entzugsklinik aber nicht auf Verhandlungen mit LiLo eingehen will, ist bei ihren Anwälten nun die Morningside Recovery in Kalifornien im Gespräch, die Rauchen erlaubt. In dieser Klinik kennt sich Lindsay außerdem schon aus, denn dort verbrachte sie schon 2010 einige Zeit. Doch scheinbar haben die Richter diese Entzugsklinik gar nicht erlaubt! Lindsay Lohans Vater soll laut dailymail.co.uk allerdings auch diese Klinik kritisch sehen. Ihm zufolge will LiLo ins The Lukens Institute in Palm Beach, Florida. Und die soll perfekt sein, denn dort gibt es Einzel-, Gruppen- und Familientherapien. Außerdem wird dort die Ursache für das Suchtverhalten der Patienten gesucht und behandelt, und nicht nur die Sucht an sich. Egal, wo Lindsay Lohan endet, es bleibt zu hoffen dass sie wieder die süße Schauspielerin von früher wird - ohne Drogen, Zigaretten und Alkohol.

Mittlerweile hat sich gezeigt, dass es nur ein kurzer Aufenthalt für Lindsay Lohan war. Der ehemalige Disney-Star hielt es gerade einmal zwei Minuten in der Entzugsklinik aus, wie das Ok!-Magazine berichtet. Angeblich war sie mit der Auswahl der Klinik nicht zufrieden und fühlte sich nicht wohl. Für Unsicherheit sollen auch die zahlreichen Paparazzi gesorgt haben, die sich vor dem Gebäude tummelten - LiLo war davon gar nicht begeistert. Da es jedoch eine gerichtliche Anordnung war, könnte Lohan nun eine Zwangseinweisung drohen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.