myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

LifeWithMelina offenbart große Pläne!

Nachdem BibisBeautyPalace ein großes Projekt mit One Direction absolviert hat, zieht nun wohl auch die YouTuberin LifeWithMelina nach. Auf Twitter veröffentlichte sie einen kryptischen Tweet und die Fans sind schon in freudiger Erwartung…

Sie spannt ihre Fans ganz schön auf die Folter. YouTuberin LifeWithMelina gab auf Twitter bekannt: “Ihr glaubt nicht, was wir gerade für'n Call haben! Alter! Da kommt was Geiles!”. Näheres gab sie leider noch nicht bekannt und lässt ihre Fans damit im Dunkeln tappen. Deshalb macht sich in den Kommentaren jetzt großes Rätselraten breit. Viele von ihnen können es kaum noch abwarten, bis die YouTuberin das Geheimins endlich lüftet.

Die Gerüchtküche brodelt

Natürlich fangen einige Fans auch schon an, Gerüchte zu verbreiten. So tippen manche Fans darauf, dass sich LifeWithMelina ähnlich wie ihre Kollegin BibisBeautyPalace ebenfalls einem gemeinsamen Projekt mit One Direction widmet. Andere hoffen auf eine eigene Reality-Show mit Melina Sophie oder vermuten, es wird mit ihrem Gamingkanal zu tun haben. Andere stehen den neuen Plänen eher skeptisch gegenüber: “Schon wieder ein Projekt was nicht zu Ende geführt wird?”. Wir werden sehen, was sich LifeWithMelina für ihre Fans ausgedacht hat…

Weitere Beiträge zu den Themen

Melina SophieLifewithMelinaYoutuberOne DirectionBoulevardeskesBibisBeautyPalace

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite