Liebescomeback von Justin Bieber & Selena Gomez?

Justin Bieber und Selena Gomez scheinen ihrer Beziehung wieder eine Chance zu geben. Verfallen sie wieder in das schmerzhafte hin und her aus Liebe und Trennung? Eines ist sicher: Die beiden kommen sich wieder näher, auch wenn sie bis jetzt nur zusammen eine Spritztour auf Segways unternommen haben.

Wenn man in der Nachbarschaft von Justin Bieber wohnt, hat man es mit Sicherheit nicht wirklich leicht. Man muss sich mit der ewigen Anwesenheit der Medien abfinden, vielleicht sogar hin und wieder Paparazzi aus dem eigenen Garten vertreiben und zusätzlich noch die Fragen von nervigen Reportern aushalten. Es dreht sich, auch in der Nachbarschaft, sicherlich einfach alles um den Superstar. Als wäre all das noch nicht genug, muss man auch noch damit rechnen in einen Stau zu geraten, nur weil JBs Bodyguards die Straßen sperren. Als Justin zusammen mit Selena Gomez eine Spritztour auf Segways unternahm, war es wieder soweit. Dort, wo die beiden sich befanden, riegelten die Beschützer des Musikers die Straße ab. Ein Nachbar regt sich verständlicherweise auf Twitter auf: „Ein wütender Schrei für Justin Bieber, dafür dass er den Verkehr in Oaks zum erliegen bringt. Werde erwachsen!“

Justin Bieber: Will er Selena Gomez zurück?

Justin Bieber hatte zu dem Zeitpunkt aber mit Sicherheit ganz andere Sachen im Kopf, als den Verkehr. Er war wahrscheinlich überglücklich, endlich wieder Zeit mit seiner Ex – Freundin zu verbringen. Es schient, als kämen sich die beiden wieder näher. Sind sie schon wieder ein Paar? Bis vor kurzem lag der Kontakt zwischen den beiden Liebenden auf Eis. Justin war tief verletzt und konnte Selena nur im Rausch verschiedener Partys vergessen, während sie sich um ihren Ex nicht so viele Gedanken zu machen schien. Aber vielleicht schafft es der Kanadier ja wirklich die Dame seines Herzens wieder für sich zu erobern. Die Beziehung der beiden war ja schon immer ein ewige Hin und Her zwischen Liebe und Ablehnung. Schaffen sie es vielleicht jetzt, eine mehr oder weniger erwachsene Beziehung zu führen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.