Liam Hemsworth: Dank Miley Cyrus Hauptrolle in "The Raven"?

Ob Liam Hemsworth und Miley Cyrus zurzeit zusammen oder getrennt sind, dass weiß wohl niemand. Doch wenigstens läuft es mit der Karriere für Liam wunderbar. Der „Hunger-Games“-Star bekommt dank seiner On-Off-Beziehung mit Miley Cyrus eine Menge Aufmerksamkeit von Hollywood. Verdankt Liam Hemsworth der Hannah Montana-Darstellerin also seine neue Filmrolle?

Miley Cyrus
Miley verhalf Liam zu einer Filmrolle
(Bild: jjduncan 80/flickr.com)
Die Beziehung zwischen Liam Hemsworth und Miley Cyrus liest sich wie ein schlechter Hollywoodfilm: mal sprechen die beiden Verliebten von Hochzeit und Kindern, dann wird Miley beim fremdflirten mit Ex-Freund Nick Jonas gesichtet. Nach der Versöhnung war es dann ausgerechnet Miley Cyrus’ Vater, der Einwände gegen die Beziehung des Hollywood-Traumpaares erhob. Da können Liam Hemsworth und seine Verlobte Miley froh sein, dass es wenigstens mit der Karriere gut läuft. Wie jetzt bekannt wurde, hat der „Hunger-Games“-Star womöglich eine Rolle in einer der nächsten großen Hollywood-Produktionen ergattert. Doch von welchem Film ist die Rede?

Liam wird von der Regierung verfolgt

Allem Anschein nach sicherte sich Liam in keinem geringeren Film als „The Raven“ die Hauptrolle. Die Science-Fiction-Verfilmung von Ricardo de Montreuil erschien bereits 2010, allerdings nur in einer Kurzfilm-Fassung. Nachdem der Film mit riesigem Erfolg bei den Zuschauern ankam, soll nun ein großer Blockbuster daraus entstehen. In dem Streifen geht es um Chris Black, einem jungen Mann mit außergewöhnlichen Kräften, welche die gesamte Gesellschaft verändern könnte. Allerdings wird er mit aller Macht von der Regierung gesucht und so beginnt ein erstklassiges Katz-und-Maus-Spiel. Sollte Liam Hemsworth diese Rolle wirklich bekommen, hätte er das mit Sicherheit Miley Cyrus zu verdanken. Erst an ihrer Seite wurde der australische Schauspieler in Hollywood berühmt. Doch auch der Hannah Montana-Star geht nicht leer aus: in letzter Zeit ist Miley so gefragt wie noch nie in Hollywood. Wenn Liam Hemsworth und Miley Cyrus schon kein Glück in der Liebe haben, so können sie sich ab sofort wenigstens voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren.

Sehen Sie hier den original englischen Kurzfilm „The Raven“ aus dem Jahr 2010:

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus: Hat sie jeglichen Sinn für Realität verloren?
Miley Cyrus stinksauer: Liam Hemsworth verrät intime Details über Sexleben
Miley Cyrus fummelt fremd! (FOTO)
Aprilscherz oder schwanger? Miley Cyrus und Lindsay Lohan verwirren Fans

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.