“Let’s Dance”-Juror Joachim Llambi lästert über Dieter Bohlen

Joachim Llambi ist ja für seine schonungslose Kritik bei „Let’s Dance“ bekannt, doch normalerweise nimmt er nur die prominenten Tanzanfänger aufs Korn. Nun aber bekommt auch Dieter Bohlen sein Fett weg: In seinem Buch „Das wollte ich Ihnen schon immer mal sagen“ rechnet Llambi mit einigen deutschen Showgrößen ab!

Joachim Llambi spricht Klartext und enthüllt, was er von beliebten Showkonzepten wie DSDS, GNTM und deren Juroren hält – und seine Meinung ist nicht unbedingt positiv. Der strenge „Let’s Dance“-Juror kritisiert üblicherweise eher den Tanzstil seiner Show-Kandidaten, doch in seinem neuen Buch „Das wollte ich ihnen schon immer mal sagen: Mut zur ehrlichen Kritik“ holt er zum Rundumschlag gegen etliche populäre deutsche Showkonzepte und deren Juroren aus!

Llambi: „Dieter Bohlen für unterhalb der Gürtellinie“

So kommt Dieter Bohlen, Chefjuror bei DSDS, beispielsweise gar nicht gut weg: Llambi findet, Dieter Bohlen sei für Beurteilungen unterhalb der Gürtellnie zuständig, er selber eher für darüber. Auch am Konzept der Show lässt er kein gutes Haar: Bei solchen Castingformaten stehe von Anfang an nur der Auswahlprozess von wenig Begabten und nicht die Förderung der einzelnen Talente im Fordergrund, so Llambi. „Und so werden sie, um auch den schlechten Darbietungen einen Unterhaltungswert abzugewinnen, mit entsprechenden Urteilen verabschiedet.“ Auch andere Formate und Juroren kritisiert der scharfzüngige Ankläger im Rahmen seines Buches – das wird wohl noch für einigen Zündstoff sorgen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.