myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance: Der schlechteste Tänzer der Welt kehrt zurück!

Obwohl Franziska Traub die Jury in der letzten Show überzeugen konnte, wird die Schauspielerin bei der heutigen Ausgabe von “Let’s Dance” nicht mehr das Tanzbein schwingen. Sie verletzte sich im Training. Beim 80er-Jahre-Special springt für sie der in der ersten Folge ausgeschiedene Sportmoderator Ulli Potofski ein.

Als Sportmoderator muss man nicht unbedingt sportlich sein. Das stellte Ulli Potofski in der ersten Ausgabe der aktuellen “Let’s Dance”-Staffel eindrücklich unter Beweis. Der 63-Jährige schied nach seinen steifen und teilweise hilflos anmutenden Bewegungen gleich als Erster aus. Nun bekommt der TV-Reporter aber eine neue Chance. So richtig freuen kann sich Potofski über seine Rückkehr jedoch nicht. Denn nur aufgrund der Verletzung von Franziska Traub rückt er nach. Die Schauspielerin verletzte sich im Training mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov am Knie und muss nun eine Weile pausieren. Über ihr unglückliches Ausscheiden zeigte sich die 53-Jährige sehr enttäuscht: “Die Staffel hat ja erst begonnen und wir haben uns alle gerade erst kennengelernt. Und ich hatte mich so auf die kommenden Shows gefraut, darauf dass ich erst einmal weiter tanzen durfte und meine lieben Kollegen und Mitstreiter wieder sehen und besser kennenlernen konnte. Und jetzt ist schon wieder alles vorbei. Das ist leider sehr bitter.”

Ulli Potofski entschuldigt sich schon im Voraus

Auch ihre “Let’s Dance”-Konkurrenten leiden mit Franziska Traub und wünschen ihr eine schnelle Genesung. Beim 80er-Jahre-Special der RTL-Show muss sich nun Ulli Potofski erneut der kritischen Jury stellen. Schon vor seinem Auftritt warnte der Sportmoderator die Zuschauer und die Juroren um Joachim Llambi: “Es tut mir leid. Ich bin wieder da, der schlechteste Tänzer der Welt.” Mit Hühneraugenpflaster, Muskelgel und Schmerzgel bewaffnet geht Potofski die bevorstehende Herausforderung an. Ob der 63-Jährige die Jury diesmal auch ohne Training mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger überzeugen kann, sehen wir heute Abend ab 20.15 Uhr in der RTL-Show “Let’s Dance.”

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLTanzshowTänzerFranziska TraubKandidatenUlli PotofskiBoulevardeskesJoachim LlambiLet's Dance 2016

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite