Let's Dance 2016: Schwierige Entscheidung für Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova hat die Qual der Wahl: Ihre beiden Let’s Dance Tanzpartner Julius Brink und Paul Janke sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Groß, Blondes Haar, blaue Augen und talentiert im Tanzen - für wen soll sich die Profitänzerin da nur entscheiden?

Für ein Fotoshooting posiert Ekaterina Leonova mit Paul Janke, dem sie 2013 das Tanzen beibringen durfte und Julius Brink, der aktuell ihr Tanzpartner in den Let's Dance Live-Shows ist. Ekaterina muss gestehen: Bei dem Fotoshooting weiß sie gar nicht wo sie hinschauen soll, denn beide Männer haben äußerlich das gewisse Etwas. Obwohl beide Fußball lieben, über sich behaupten nicht gut Tanzen zu können und auf ihr Äußeres achten, unterscheiden sie sich laut der Tänzerin charakterlich doch sehr.

Zum Verwechseln ähnlich

Die Ähnlichkeit der beiden Männer geht sogar so weit, dass Julius Brink auf der Straße schon für den Bachelor gehalten und nach Autogrammen gefragt wurde. Den Fans hat er diesen Wunsch natürlich erfüllt. Ob die beiden neben dem Aussehen auch das Talent fürs Tanzen teilen? 2013 haben es Ekaterina Leonova und Paul Janke bis in das Halbfinale von Let’s Dance geschafft und belegten schlussendlich Platz 3. Ob es Julius Brink in diesem Jahr auch so weit bringen wird? Zunächst wird am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL erstmal um den Einzug in die nächste Runde gekämpft.

Das könnte dich auch interessieren
Let’s Dance 2016: Eric Stehfest wird zum großen Favorit der Fans!
Let’s Dance 2016: Wird Eric Stehfest die Show verlassen?
Let’ Dance: Erneuter Schicksalsschlag für Victoria Swarovski!
Sarah Engels und Pietro Lombardi: So groß ist Alessio schon geworden!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.