Let's Dance 2016: Die Promis treten im Duell gegeneinander an

Das Niveau bei “Let’s Dance” steigt weiter an, denn die Promis müssen jetzt auch im Tanzduell die Jury überzeugen.

Der Kreis der Prominenten bei “Let’s Dance” lichtet sich langsam. Mittlerweile sind nur noch sechs Promis im Rennen um den beliebten Titel “Dancing Star 2016”. In der heutigen, neunten Live-Show werden Sarah Lombardi, Erich Stehfest, Jana Pallaske, Julius Brink, Vicotria Swarovski und Ulli Potofski mit ihren Profitänzern erneut alles geben. Unter dem Motto “One Hit Wonder” stehen die Promis heute unter doppeltem Druck, denn sie müssen sowohl im Einzeltanz, als auch in einem Tanzduell die Jury von ihrem Können überzeugen. Mit Hilfe des Duells kann die Jury die Tänzer nun endlich direkt miteinander vergleichen. Der Schwierigkeitsgrad wird dadurch natürlich um einiges erhöht.

Schwierige Herausforderung

Die drei Tanzduelle werden wie folgt stattfinden: Die jeweiligen Profitänzer haben gemeinsam eine einzige Choreografie pro Duell ausgearbeitet, mit der die Promis direkt gegeneinander antreten werden - auf der selben Tanzfläche. Und weil das noch nicht genug Besonderheit ist, müssen die Promis auch noch einen Solo-Teil in ihre Performance einbauen. Wem wird das am besten gelingen und welcher Star scheitert an dieser Herausforderung? Bevor es am heutigen Abend aber ernst wird, eröffnen alle Tanzpaare gemeinsam zu dem Hit “Sax” von Fleur East die Show. Welches Tanzpaar nach der neunten Live-Show “Let’s Dance” verlassen muss, sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.