myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Let’s Dance 2014”: Larissa Marolt kämpft mit Lampenfieber

Normalerweise sollte es Larissa Marolt gewöhnt sein, im Rampenlicht zu stehen. Doch anscheinend machen ihr die schwierigen Schritte bei „Let’s Dance“ Angst. Kriegt sie ihren nächsten Auftritt auf die Reihe?

Am vergangenen Freitag versuchte Larissa Marolt gemeinsam mit Tanzpartner Massimo Sinató den Cha-Cha-Cha bei „Let’s Dance“ zu meistern. Doch es schien so, dass Massimo die 21-Jährige über das Parkett tragen musste. Die Kritik war alles andere als gut: „Du hast den Cha-Cha-Cha getanzt wie ein Marsch“, kam als Kommentar von Juror Jorge Gonzalez.

Larissa gibt nicht auf

Vielleicht ist deshalb die Anspannung bei Larissa umso größer, es das nächste Mal besser zu machen. Die ehemalige „Dschungelcamp“ –Teilnehmerin möchte sich auf keinen Fall blamieren. Deshalb verspricht sie ihren Fans, dass in der nächsten Sendung alles besser wird. „Mein neuer Tanz ist um einiges schwieriger, heraufordernder und vor allem sehr kräfteraubend, es gibt auch durchaus Verletzungsrisiko sollte ich einmal mit meiner Kraft nachlassen oder mich falsch bewegen! Vor dem habe ich auch etwas Angst, aber ich hoffe auf einen fehlerfreien Auftritt!“ Welche Tanzart Larissa Marolt in ihrem Post meint, bleibt noch unbekannt. Doch um ihre Tanzkünste zu bessern, hat ihr Vater Heinz Marolt ein Jobverbot angeordnet. So kann sich das Model ganz auf das Tanzen konzentrieren und hat vier Tage lang ein hartes Training gehabt. Hoffentlich stellt sich Larissa bei ihrem nächsten Auftritt besser an, wir erwarten eine tolle Performance!

Weitere Beiträge zu den Themen

AngstKritikLarissa MaroltTanzenLet's Dance 2014BoulevardeskesMassimo Sinató

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite