"Let's Dance 2014": Carmen Geiss schwingt das Bein zu den Pussycat Dolls

Heute Abend schwingen die Stars in der erfolgreichen Tanzshow „Let’s Dance“ auf RTL wieder das Tanzbein. Die Jurymitglieder Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi haben wieder hohe Ansprüche! Die Promis müssen also wieder alles geben und hart trainieren. Mit im Rennen sind noch Alexander Klaws, Lilly Becker, Tanja Szewczenko, Larissa Marolt und Carmen Geiss. Letztgenannte will nun mit den Pussycat Dolls zeigen, was in ihr steckt.

In der sechsten Staffel von „Let’s Dance“ wurde es wieder spannend. Das Niveau erreicht bereits die Decke. Zu den klaren Favoriten gehört Sänger Alexander Klaws. Mit seiner Tanzpartnerin Isabel Edwardsson erhielt er nun schon mehrmals die höchste Bewertung der Jury. Schauspielerin Tanja Szewczenko, die mit Willi Gabalier an zweiter Stelle der Favoriten steht, möchte Alexander heute vom „Thron“ stürzen. Auch Carmen Geiss hat sich in der letzten Show mit Tanzpartner Christian Polanc unter die Favoriten getanzt. Sie begeisterte mit romantischen Tänzen und will diesmal einen heißen Auftritt mit den Pussycat Dolls hinlegen.

Carmen schwebt über’s Parkett

Carmen Geiss gehört mit Tanzpartner Christian Polanc zu den letzten fünf Tanzpaaren der sechsten Staffel von „Let’s Dance“. Sie hat sich eine Favoriten-Rolle ertanzt und möchte diese auch in der heutigen Show wieder unter Beweis stellen. Nachdem sie letzte Woche, laut Joachim Llambi, ihren bisher besten Tanz hinlegte, möchte sie auch heute wieder elegante Tänze präsentieren. Als ersten Tanz hat sie sich einen Tango zu „Perhaps, Perhaps, Perhaps“ von den Pussycat Dolls ausgesucht. Ihr zweiter Tanz wird dann ein Rumba zu Fallen von Lauren Wood (Pretty Woman) sein. Wie gut Carmen das Tanzbein schwingen wird, stellt sich heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL heraus.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.