Let's Dance 2014: Alexander Klaws will Llambi überzeugen

Pop – Sänger, Musical Darsteller, Moderator und Schauspieler Alexander Klaws wird an der Tanzshow „Let´s Dance“ teilnehmen. Doch wie stehen die Chancen des „Dancing Star“ – Kandidaten? Werden Joachim Llambi und Motsi Mabuse ihn zerpflücken oder wird der Star doch mit seiner Bühnenerfahrung punkten?

Eigentlich hat Alexander Klaws sehr gute Chancen, in der Tanzshow „Let´s Dance“ weit zu kommen. Er ist wie für die Bühne geboren und hat schon einige Erfahrung, wenn es darum geht, dem Druck einer Castingshow stand zu halten. Außerdem ist er mit der Musik aufgewachsen. Schon als zehnjähriger trat er in einer Mini – Playback Show auf und begeisterte das TV – Publikum. Seit dem hat ihn die Vorstellung, einmal vor vielen Leuten zu singen und zu tanzen nicht mehr losgelassen. 2003 gewann der junge Star dann die erste Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ und wurde schlagartig berühmt. Schon recht bald durfte er seine erste Charterfolge feiern und konnte von seiner Berufung leben.

Alexander Klaws: Unermüdlich für den Erfolg

Doch Alexander Klaws wollte sich schon damals nicht auf den „DSDS“ – Lorbeeren ausruhen. Er hatte jetzt erkannt, dass er genau das machen will, dass er auf die Bühne und vor die Kamera gehört. An der „Joop van Enden Academy“ in Hamburg studierte er schließlich Tanz, Gesang und Schauspiel, um noch erfolgreicher zu werden. Seine Kontrahenten müssen sich in jedem Fall warm anziehen, sonst wird Wirbelwind Alexander sie mit seinem Elan und seiner Erfahrung einfach wegfegen. Auch die Juroren bei „Let´s Dance werden wohl anerkennen müssen, dass sie einen Profi und keinen Neuling vor sich haben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.