myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Leonardo DiCaprio rappt mit Jamie Foxx

Plant Leonardo DiCaprio womöglich die Soundtracks zu seinen Filmen bat selbst in die Hand zu nehmen? Während einer hollywoodschen Geburtstagsparty gab der Schauspieler einen Rapsong gemeinsam mit Jamie Foxx zum Besten. Dürfen wir solche Ständchen zukünftig häufiger erwarten?

Was in Hollywood passiert, bleibt in Hollywood - dieser Devise konnte Schauspieler Leonardo DiCaprio am vergangenen Wochenende wohl nicht folgen, denn der Weltstar stellte auf einer Geburtstagsparty in Hollywood sein Raptalent unter Beweis und nur wenige Stunden später verbreitet sich das Video wie ein Lauffeuer im Netz. Zugegeben, mittlerweile ist es “Nicht mehr verfügbar”, doch Tausende kamen in den Genuss der frisch entdeckten Rapperkünste DiCaprios.

Leo und Jamie begeistern die Gäste

Jamie Foxx lies den Laien Leonardo DiCaprio nicht allein auf der Bühne, sondern schwang sich kurzerhand zu ihm hinauf und so rappten die beiden gemeinsam “Scenario” von A Tribe Called Quest. Auch die Gäste, unter anderem Jason Derulo, Robin Thicke und Diddy, jubelten dem Schauspieler-Duo zu. Ein solches Geburtstagsständchen hätte sich der Promoter Richie Akiva wohl nicht träumen lassen!

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

PartyHollywoodRapsLeonardo DiCaprioBoulevardeskesJamie Foxx

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite